Ich bin deutscher und meine Freundin türkin, kann das gut gehen?

5 Antworten

Wie soll das einer von uns beurteilen? Wir kennen ihre Familie nicht. Es könnte sein dass sie eure Beziehung akzeptieren würden (saudische Freundin von mir dürfte auch einen Freund haben, ihr Vater hat ihr vertraut dass sie keinen Sex haben und sie jungfräulich in die Ehe geht). Es könnte auch sein dass sie deine Freundin sofort in die Türkei schicken und zwangsverheiraten oder ja, es gibt leider auch "Ehrenmorde". Aber wie sollen wir das beurteilen??

Ich weiß nicht wie lange man das geheimhalten kann! Du und sie wollt bestimmt fuer immer zsm. Sein oder? Wenn das so ist dann könnt ihr das nicht lange geheim halten! Am besten ihr geht weg oder so . Ihr müsst weg von der Familie , denn wenn sie sich nicht akzeptieren können sie deine Freundin zwangsverheiraten oder so.

Setzt euch hin uns überlegt euch wie ihr wegzieht , na ja bis ihr 18 seid. Und wenn ihr 18 seid könnt ihr dann gehen. Denn wenn ihr euch liebt darf keiner dazwischen kommen. Ihr wollt doch eine gemeinsame Zukunft? Wenn das so ist dann rede mit ihr darüber.

Viel Glück euch zwei.

Ja, das kann gut gehen. Es könnte aber Gefahr bestehen, wenn die Eltern/Verwandten radikal eingestellt sind.

Nicht alle sind es!?

0

Was möchtest Du wissen?