Stehe auf deutsche?
Bin Türkin aber finde deutsche sehr attraktiv. Jetzt meine Frage: Viele sind ja für die Afs und hassen uns Ausländer.Also:
Würdet ihr eine Beziehung mit einer Türkin eingehen, wenn sie euch optisch anspricht?
Ich bin auch AFD Wähler und hab nix gegen Ausländer, nur über die Illegalen Und Islamisten und ich finde Türkinnen sind sehr hübsche Frauen :)
Mein Kollege ist halbtürke und AFD wähler, bin auch mit einer hübschen Türkinnen befreundet, die sind gefühlt mehr deutsch als jeder deutsche 😄 ich lieb die alle
Freut mich
Frage ist bei euch werden ja viele beschnitten müsste es dein freund auch sein oder ist das nicht so wichtig?
Ne ist mir komplett egal. Er muss auch nicht religiös sein. Das juckt mich alles nicht.
Wie alt bist du?
Ich frag weil es sein kann das ältere weniger auf türkinen stehen da die eher was gegen die haben als jüngere
Bin 24
Ok dann wird es noch gut gehen
Wieso? Sind die älteren eher gegen ausländer? Und ab welchem Alter?
37 Antworten
30% arme verirrte die das wahlen sind nichtmal die hälfte. das heißt mehr als die hälfte ist normal..
und ich finde herkunft ist egal, wenn die chemie (charakter; aussehen; haltung; einstellung, etc) passt.
also klar wieso denn nicht? :)
Würdet ihr eine Beziehung mit einer Türkin eingehen, wenn sie euch optisch anspricht?
Da sind zwei Sachen ineinandergewürfelt in dieser Frage.
- Wenn sie mir optisch zusagt, führt das zu Sex.
- Für eine Beziehung muss sie darüber hinaus noch mehr mitbringen.
Ausser du meinst nur sexuelle Beziehung, F+, ohne Verpflichtungen und so.
Ne rede schon von einer Beziehung
Für mich sind Charakter und gegenseitige Sympathie wichtig, nicht die Nationalität, Herkunft oder Ethnie und auch das Aussehen ist eher zweitrangig für mich. Also ja: ich würde natürlich auch mit einer Türkin eine Beziehung eingehen, wenn es passt.
Natürlich, wenn sie nett ist.
Ich würde es machen und nur zur Information nicht alle die die afd wählen haben etwas gegen Ausländer und ich finde Türkinnnen nicht schlecht
Man wählt sie weil man was gegen die Kriminalität von kriminellen Ausländern oder gegen illegal eingewanderte hat. Aber wenn man so wie wahrscheinlich du bist wo nicht das deutsche sozialsystem ausnutzt hab ich nichts gegen die Ausländer ich hoffe du verstehst mich
aber weshalb wählt man dann die AfD?