Mulima und fremder Mann zusammen auf Arbeit?

LenerdSkinnerd  03.05.2023, 18:07

Natürlich "könnte" es sein! - Es "könnte wahnsinnig viel sein" - Aber was soll die Frage???

Wepster
Fragesteller

Es gibt da so eine Situation wo dieses Szenarion passen könnte. Ich wollte herausfinden ob dies ein gewissen potential hätte. Vielelicht gibt ja hier Muslime die das so machen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geheime Freunde dürfte die Muslima eigentlich auch nicht haben. Im Islam ist Geschlechtertrennung ein beliebtes Spiel. Am liebsten getrennte Arbeitsplätze, getrennte Schulen usw. Der geheime Freund ist vllt. der Bruder , Vater usw. der dagegen ist

Wepster
Fragesteller

vielen dank

Der geheime Freund hat nichts zu melden, da er nicht der Ehemann ist.

Wepster
Fragesteller

Aber wenn die Freundin danach handelt ist es dann ihr ding..aber trotzdem wtf :D wenns es wirklich so wäre...