Schwanger- Lüge hasst er mich?

12 Antworten

Also wenn du schon so verzweifelt um "Ihn" kämpfen musst um ihn zurückzubekommen, in dem du ihn sagst dass du von ihm schwanger bist.

Da muss ich leider CliffBaxter recht geben.

Noch eine schlechtere Idee hättest du garnicht mehr haben können.........
Wahrscheinlich nur dass du sterbenskrank bist.

Haken dran und von deinem Ex-Freund loslassen.

Gibt wirklich keinen Grund mehr um die Ex-Beziehung zu kämpfen.
Zu mal das alles andere als kämpfen war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.
Ciinderellaa
Fragesteller

Ich will ihn ja auch überhaupt nicht mehr.

ich will nur nicht dass er mich auf ewig hasst...

Enrico1287  07.08.2018, 01:41

Hm....

Mit dem allseits geliebten hass.
Ist es tatsächlich wie mit der Liebe.
Irgendwann ein mal weg, wenn man nicht daran arbeitet ;-)

Lass ihn in Ruhe. Du brauchst dich nicht zu wundern wenn er nichts mehr mit dir zu tun haben möchte. So was geht gar nicht.

Lerne für das nächste Mal und vor allem, lerne dich nicht abhängig zu machen. Evtl. schaffst du das nur wenn du eine Therapie machst.

Wenn ein Mann gehen will, lass ihn gehen. Das ist nur krank wie du dich verhältst

Ciinderellaa
Fragesteller

Ich weiß das.

Ich wünschte einfach dass er mir irgendwann verzeiht.

ja das werde ich...

Schlimmer als hassen ist ignorieren. Das würde ich tun. In so jemanden werde ich keine Emotionen investieren - nichtmal Hass.

Ciinderellaa
Fragesteller

Ich habe früher genau so gedacht.

ich weiß auch nicht woher das kam, so bin ich nicht.

ich werde mich auf jeden Fall in Behandlung begeben.

würdest du sagen, dass Menschen so etwas trotzdem irgendwann verzeihen?

shagdalbran  06.08.2018, 23:05

Behandlung wirst du erstmal (!) nicht brauchen, nur Selbstreflexion. Weise Menschen verzeihen irgendwann.

Es ist dein Ex und bleibt dein Ex. Besänftigen somit nicht nötig. Eure Wege haben sich getrennt.

nein. Wäre es mir passiert, wüsste ich, mit wem ich garantiert nie zusammen weiter leben wollte. Da fehlt ja dann jegliche Basis für Aufrichtigkeit und Vertrauen.