Wie reagiert ihr wenn eure Freundin angemacht wird?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles richtig gemacht. Wenn einer so dreist aufdringlich ist und Grenzen austesten will, muss er mit so einer Reaktion rechnen.

FlorianJeger
Fragesteller

Stimmt schon. Wenn jemand mit ihr flirten will bleib ich ganz relaxt (sie sieht halt sehr gut aus) aber als der Kerl sie begrabscht hat konnte man mir glaube ich Dampf aus den Ohren steigen sehen.

LolliOli  05.03.2021, 06:16
@FlorianJeger

Was mich wundert: wenn sie so gut aussieht warum sie mit jemand wie Dir zusammen ist.

Das kommt darauf an was ihr als Umgang am liebsten ist und wie unser Beziehungsmodell ist. Wenn sie nicht angebaggert werden will kann sie das selbst sagen, wenn sie dazu nicht in der Lage ist aus diversen Gründen stelle ich mich da schon schnell dazwischen.

Wenn ihr das nicht unangenehm ist oder mir aus irgendeinem Grund sauer aufstoßen sollte - eine Person die ich nicht leiden kann beispielsweise - halte ich mich da aber raus, geht mich in meinen Augen auch wenig an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
FlorianJeger
Fragesteller

Da hast du recht. Ich mag es einfach nicht wenn man meine Traumfrau😍anmacht. Aber wenn ich weiss dass der Typ nicht weiss dass wir zusammen sind (wenn man es nicht grad auf den ersten Blick erkennt) bleib ich relaxt und kann verstehen dass sie mit ihr flirten da sie nunmal eine wunderschöne Frau ist.

Deine Antwort auf die Aktion von diesem Typen war eigentlich ganz ok.

Ich spreche aus der Sicht von meinem Schatz. Mein Freund würde die Typen wahrscheinlich voll laut anschreihen und wäre auch direkt kampfbereit und ich müsste ihn wieder beruhigen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

Naja schlagen ist jetzt nicht grade die feine englische art