Was bedeutet es wenn ein vergebener Mann unbedingt die Aufmerksamkeit einer anderen Frau auf sich lenken möchte?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

sowas ist für mich nicht nachvollziehbar, wenn ich in einer beziehung bin interessieren mich andere menschen dahingehend gar nicht, mein partner ist alles. aber ich nehme an er hat sich verliebt, wie lange das anhält ist fraglich, kann auch nur vorübergehend sein, es wäre aber fairer mit seiner freundin schluß zu machen bevor er sich da in was stürzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er hat wenig/kein Interesse mehr an seiner Freundin und sucht was Anderes, dass kann sich später auch mit der neuen Freundin wiederholen

Ich würde mich da auch heraushalten. Vielleicht machst du mehr kaputt, wenn du die ganze Zeit darin rum bohrst... Kann ja sein, dass er mit seiner Freundin Probleme hat und diese eine Freundin von dir einfach nur attraktiv findet. Was noch lange nicht heißt, dass er fremdgehen würde oder so.

Zoe9819 09.10.2017, 10:25

Warum versucht er dann trotzdem obwohl sie ihm klar gemacht hat das es nichts wird, ihre Aufmerksamkeit zu bekommen

0
ChristinBambi 09.10.2017, 10:34
@Zoe9819

Definiere Aufmerksamkeit bekommen? Will er mit ihr ins Kino? Macht er eindeutige Angebote? oder redet er mit ihr wie mit jeder X-beliebigen Person halt auch mal?

0
Zoe9819 09.10.2017, 10:39

Er versucht ständig daraufhin zu weisen das er auch im Raum ist und wenn sie es ignoriert, dann versucht er es mit was anderem. Nur damit sie ihn bemerkt.

0

Er ist verliebt in sie und hätte nichts dagegen, seine eigene Freundin zu betrügen. Davon halte ich gar nichts.

Wenn er sich von seiner jetzigen Freundin trennt um mit deiner Freundin zusammen zu sein, meinetwegen. Aber SO nicht!

Irgendwann sind doch alle mal an einem Punkt in der Beziehung angekommen , wo man denkt , dass es sowieso nichts mehr wird ... man wartet regelrecht dass der Partner Schluss macht oder Initiative ergreift ... könnte also heißen ,dass er da angekommen ist ... und deine Freundin ihn die Gefühle die er mal bei seiner jetzigen Freundin verspürte erneut verspürt.

Der mögliche/wahrscheinliche Grund ist, dass die Beziehung zwischen dem jungen Mann und seiner Freundin sich dem Ende nähert.  Aber bevor er ganz den Absprung wagt, sucht er sich schon mal was Neues.

Viele - gerade Mäner  - können und wollen nicht alleine sein.

Er ist verknallt in sie. Ganz einfach. Das kann jedem passieren, der vergeben ist, und sich auf sowas einlässt. Er sollte so fair sein und seine Freundin verlassen. Aber solange seine Freundin nicht eng mit dir befreundet ist: halt dich raus. Jeder hat ein Anrecht auf seine eigenen falschen Entscheidungen.

Deine Freundin sieht dies realistisch !

Nimm Dir dies zum Beispiel, und halte Dich da draus !

er hat Interesse und er ist vergeben

deine Freundin ist sehr vernünftig

wenn es ihr unangenehm ist, sollte sie noch mal mit ihm reden, das er es lassen soll.

auch wenn man Interesse an einer anderen frau hat, muss man ja nicht sofort was mit ihr anfangen wollen

Zoe9819 09.10.2017, 10:26

aber zumindest nicht versuchen die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, nach dem man schon klar und deutlich gemacht hat das es nichts wird

0

Vergebener Mann??? Laß die Finger davon...Männer gibt es wie Sand am Meer! Mußt nur das richtige "Sandkorn" finden....

Scarlett0591 09.10.2017, 10:12

Kannst du bitte mal die Frage richtig lesen bevor du mit so einem Quatsch kommentierst ??!!

1

dass er Interesse an der hat

Ob man sich von Jemandem angezogen fühlt, hat nicht's mit dem eigenen Beziehungsstatus zu tun.

Zoe9819 09.10.2017, 10:27

aber warum möchte er dann unbedingt das sie ihn beachtet bzw. ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen

0
ThadMiller 09.10.2017, 10:53
@Zoe9819

Weil einseitige Anziehung langweilig ist. Man will doch ein Feedback.
Wobei er durchaus der Typ sein kann, der bei "Entgegenkommen" ganz schnell den Schwanz einzieht...
Tut er das nicht, ist in seiner Beziehung etwas nicht ok.

0
Zoe9819 09.10.2017, 11:33

Meine Freundin ist ihm anfangs entgegen gekommen als sie noch nicht wusste das er eine Freundin hat, da hat er nicht den Schwanz eingezogen

0

Was möchtest Du wissen?