Schupfnudeln weiße Stellen. Noch gut?

2 Antworten

Ich tippe mal ins Blaue; eventuell das Ergebnis von Gefrierbrand?! Riecht es denn noch gut? Wenn ja, dann probier ein wenig. Wenn es normal schmeckt, sollte es kein Problem sein. So würde ich es zumindest machen.

Sylas
Fragesteller

Danke für die Antwort, das kann stimmen. Sie rochen noch gut und haben geschmeckt also habe ich sie dann noch gegessen. Bisher keine Probleme gehabt.

Hallo Sylas

die Schupfnudeln schauen total vertrocknet aus. Ich brate meine immer in der Pfanne mit ein wenig Öl oder Butter- im Backofen habe ich sie noch nie zubereitet 🥴

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sylas
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ja ich mache sie meistens auch in der Pfanne, hatte dann aber keine Lust und wollte sie mit Resten von anderen Kartoffelprodukten in den Ofen machen. Komischerweise stand auch auf der Packung, dass man sie optimalerweise im Ofen zubereiten soll.

Nolti  21.05.2021, 12:40
@Sylas

Muss ich mal schauen, wenn ich wieder einkaufen gehe, was da auf der Verpackung steht 😉