Versehentlich Plastik gegessen?

2 Antworten

Du kannst Plastik (glaube ich zumindest) nicht verdauen. Das bedeutet das die Stoffe die im Plastik giftig sind nicht in deinen Körper kommen können bzw in den Blutkreislauf.

Wenn das Plastik aber geschmolzen ist und sich kleine Teile davon im Getränk befinden können Sie auch in den Kreislauf gelangen. Aber das ist so Wenig das du wohl eher nicht sterben wirst.

Felix071
Fragesteller

Okay Dankeschön

Nee musst du nicht. Du wirst es überleben. Das Stück Plastik kommt irgendwann bestimmt auf natürlichem weg wieder raus

Felix071
Fragesteller

Dankeschön :)