Sind alle Pfannen ofenfest?

Aktuelles Bild

6 Antworten

Naja, jetzt ist es vielleicht schon zu spät und dann weißt du es schon. Ich vermute Nein, weil Kunststoffgriff und die Pfanne beschichtet aussieht. Aber es gibt auch sicher solche Pfannen, die ofenfest sind. Wenn es eine von den billigen von Ikea ist, dann nicht, wenn es eine von hochwertigen ist, dann kann es durchaus sein, dass sie es überlebt.

Nein, nur wenn sie komplett aus Metall sind. Kunststoffgriffe können schmelzen.

Sieht aus wie eine beschichtete Pfanne mit Kunststoffgriff - wenn das so ist: Nein!

Wenn Beschichtet dann meist 180 Grad.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Aus Gusseisen schon.