Pfanne im Ofen vergessen...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garantie gibt es aber nicht bei solchen Unfällen. Die Pfanne hält das aus, ob der Griff noch ok ist, musst Du sehen

Willst du wissen, ob die Pfanne noch verwendbar ist? Ist das Plastik verformt/geschmolzen? Wenn nicht, alles ok.

Wenn die Oberfläche der Pfanne nicht verändert aussieht (wenn sie Beschichtet ist), dann kannst, glaube ich, die Pfanne weiter verwenden. Es kommt auch darauf an, ob der Stiel ofenfest ist und das Ganze überstanden hat

Das gehört zum Alltagsleben einer Bratpfanne. Zum überbacken in den Ofen.

einfach sauber machen und benutzen,wenn der griff abfällt hast pech gehabt