Ist das schädlich oder nicht schlimm?

2 Antworten

Man muss diese Reinigungsmittel schon ordentlich wegputzen und ja natürlich kann der Dampf chemische Stoffe per Luft übertragen, nur meist nicht so extrem, ich persönlich würd das nicht mehr essen.

Huzuirf
Fragesteller

Hab sie leider schon gegessen und jetzt Angst, hab die Frage danach erst gestellt, was soll ich jetzt machen

ewigsuzu  26.04.2023, 04:16
@Huzuirf

Gar nix, dein Magen hätte schon gekotzt wenns extrem schädlich is.

ewigsuzu  26.04.2023, 04:18
@Huzuirf

unwahrscheinlich wenn dein Körper nicht alleine reagiert hat.

Der Körper reagiert auf Lebensmittelvergiftungen sehr extrem.

ewigsuzu  26.04.2023, 04:20
@Huzuirf

Bei leichten Problemen würde man zb schon nen Magenkrampf bekommen und Durchfall bei stärkerem auch kotzen, und im schlimmsten Fall gibts fieber und grippeähnliche Symptome. Da sollte man dann auch zu nem Arzt mit.

Huzuirf
Fragesteller
@ewigsuzu

Ab kann da irgendwas ätzen in meinem Körper ?

ewigsuzu  26.04.2023, 04:28
@Huzuirf

dafür haste ja die Magensäure und den Kotzeffekt.

Du hättest es bereits im Hals gemerkt wenns groß ätzend ist.

und im Zweifelsfall kannste immer zum Arzt gehen.

Ein Fall für die Biotonne