Schultüte zum ersten Arbeitstag für Freund?

4 Antworten

Etwas süses bring es nur wen du es ihm nicht zur arbeit mitgibst was er dirngend brauchen kann sind Kernseife zb auch flüssiege (oder auch speziele reinigungsseife für seinen beruf) Da er sonst wie ein bergman nach hause gehen muß.Auch ist ein zollstock immer gut da meistens immer einer zuwenige auf der arbeit ist aber dan mit beschriftung seines namens.Warme arbeisshandschuhe für den winter wen er auf dem bau arbeitet könne auch eine gute idde sein

Ich finde die Idee toll.

Etwas Süßes würde ich rein tun und etwas was mit seiner Arbeit zu tun hat,wie Zollstock oder Kulis (davon kann man nie genug haben) oder nen Edding.

Etwas was euch verbindet einen Scherz, oder süßes, etwas was mit seinen Job zu tun hat

Kaddii1
Fragesteller

Jaa etwas süßes habe ich schon gekauft aber ich hab keine Ahnung was ich schenken soll was mit seinem Job zu tun hat. er ist ja auf dem Bau ich kann ihm ja schlecht ein Hammer mit rein legen

Katzenhai3  27.08.2015, 20:16
@Kaddii1

Natürlich. Warum nicht, Soll doch auch ein Spaß sein ;))

Seine Lieblingssüssigkeit oder

Was euch verbindet

Handschuhwärmer wegen Heizung;-)