Berichtsheft Anlagenmechaniker für Sanitär-,Heizung- und Klimatechnik?

4 Antworten

Also, ja wie du weißt musst du jeden Tag einen Tages Bericht schreiben. Aber Ob du nun jede Woche noch einen Fachbericht schreiben musst, musst bei dir in der Innung nachfragen Bzw frag dein Berufschuhllehrer, Also bei uns war's nur jeden Monat ein Fachbericht. Und kleiner Tipp, Schreib jeden Tag deine "TagesBerichte" ich kann jetzt 2 1/2 jahre nachreiben und das ist echt uncool. Jeden Tag für einen brauchste Max. 5 Minuten.. ^^

Es gibt da sone Fachzeitschrift für den Beruf SHK... Dazu gibts auch ne Internetseite, wo man sich alte Ausgaben auch ansehen kann und Fachberichte findet man dort auch...

Aber, die solltest Du nur als Anregung benutzen und nicht kopieren....

Mach das bloß selber! Soviel Schreibtischkompetenz musst Du dir bewahren, sonst verblödest Du. Müssen ja keine Doktorarbeiten sein.

Streng lieber deinen Kopf etwas an und schreib notfalls immer dasselbe in anderen Worten oder Varianten.