Schulterblick?

5 Antworten

Ich mein ich kann ja nicht einfach stehen bleiben...

Dann empfehle ich, dass du in der Werkstatt mal deine Bremsanlage überprüfen und reparieren lässt, dann klappts auch mit dem Anhalten.

Jetzt weiß ich, wieso dein Fahrlehrer sagte du wärst erst bei 7%. Du bist derzeit eine Gefahr für dich und alle anderen um dich herum. Bleibt nur zu hoffen, dass sich das bessert und du umsichtiger fährst.

Natürlich kannst du und musst du stehenbleiben.

Für was hat so ein Auto denn eine Bremse

hä doch? blinker gesetzt lassen, stehen bleiben und warten, bis du sicher abbiegen kannst?

alternative wäre, dass du dich und andere verkehrsteilnehmer in gefahr bringst. doofe idee, ich würde mit der ersten möglichkeit gehen.

Ich mein ich kann ja nicht einfach stehen bleiben...

Glaub mir, das machst du schon aus Reflex, falls es mal nötig sein sollte, weil du dich so erschreckst, weil da einer kommt, wo keiner kommen sollte.