Schulkollege geht mir irgendwie vor anderen aus dem weg und versucht nicht zu reden aber wenn wir alleine sind ist er viel offener was soll das?

3 Antworten

Klingt, als sei es ihm peinlich, vor anderen mit dir abzuhängen. Vielleicht solltest du ihn darauf ansprechen, wenn es dich stört (was es wahrscheinlich tut).

Er könnte auf Dich stehen und sich dafür vor Anderen schämen. So deute ich das.

Noemi123329
Fragesteller

Kommt sowas echt vor? Auch im alter von 24??

Inilein2  25.01.2024, 23:07
@Noemi123329

Oh ja, das ist nicht unbedingt auf Teenager beschränkt. Mein Kerl war auch mite 20 und zu Anfang so drauf, eie Du beschriebst. War erst 16, darum war er so. Wo ich dann kurz danach 17 wurde, war er wie ausgewechselt.

Mag sich nicht mit dir abgeben fühlt sich aber wohl dazu gezwungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet