Kennt ihr Two girls one cub?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

4 Antworten

Es heißt 'Two girls one cuP'. Hab davon gehört, hab es aber nie ganz gesehen und halte es auch insgesamt für etwas, was die Welt nicht braucht.

'Two girls one cub' wären vermutlich zwei Mädchen, die voll bekleidet ein kleines Löwenjunges durchkuscheln, das dann niedliche Geräusche von sich gibt.

Ich hab mal für ein Projekt an der Uni meine Phantasiefirma 'Two Girls one Cub' genannt und deren Unternehmensgegenstand war die Herstellung von Löwenbabykuscheltieren.

Ja

Ich möchte da nicht mehr dran denken. Habs nur ein paar Sekunden ausgehalten mir das Video anzuschauen.

Nein

Ich habe erst hier bei GF davon gehört.

So etwas kann ich mir nicht antun. Das ist nichts, was ich sehen will. Ich würde noch nicht mal einen Trailer ansehen, weil mir mein Kopfkino schon Szenen vorgibt, die in natura sicher viel schlimmer sind, obwohl mir meine Vorstellung schon reicht.

Ich kann mich wirklich nicht hineinfühlen, was diese Sparte mit Erotik verbinden sollte.