Gibt es two girls one cup wirklich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist wahr was in der Beschreibung steht. Auf die frage wieso Leute sowas machen, DROGEN. Anders kann ich es mir nicht erklären. Es ist aber sehr sehr ekelig aber wenn du dich übergeben willst kannst es angucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von figelinsch
29.11.2013, 14:47

SK Fetisch...für Fetische muss man nich auf Drogen sein.

0

Schau dir mal den Channel auf Youtube "Tyler Oakley" an, dann siehst du, wie er darauf vor ein paar Monaten reagiert hat :D Es ist auf jeden Fall real, genauso wie "One Guy one Cup" oder wie das hiess.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will es mir nicht ansehen

Ja, dann laß es doch einfach und alles ist gut. Es gibt übrigens noch viel ekligere Sachen, beispielsweise junge Robben schlachten etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich gibt es das. wenn du wirklich derart desinteressiert wärst, würdest du wohl kaum so dumm danach fragen. v_v

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, Sachen gibts....

Soll aber nur Schoki sein laut der Aussage des Produzenten im Prozess wegen dem Trailer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt es wirklich, du kannst danach auch goggeln wenn dud as video sehen willst :0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?