Eure Reaktion auf 2 Girls one Cup?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

War einfach eklig 30%
Was ist das? 26%
War nicht soo schlimm 17%
Hab's mir mehrere Male reingezogen :o 13%
Musste kotzen 4%
Bin bis heute traumatisiert 4%
Musste Video abbrechen 4%

5 Antworten

War nicht soo schlimm

Das habe ich ja wieder total vergessen..

Als das früher im Umlauf war (war da12/13), hatte dieses Video jemand aus meinem alten Jahrgang in die Jahrgangsgruppe geschickt. Das Video war nur schwarz, hatte kein Bild, ich bin drauf gegangen und war erstmal kurz ziemlich disgusted

Musste nicht kotzen oder sowas, aber fand das schon echt sehr grenzwertig.

Muss gestehen, schon viel schlimmere Dinge zu dem Zeitpunkt und auch danach gesehen zu haben. Und deswegen finde ich das noch nicht so krank schlimm.

Das Video mit den zwei Männern die po an po aneinander stehen und einer in der Mitte mit so Kuhgeburtshandschuhen ist, ist vieeeeeeeel schlimmer. Da habe ich fast gekotzt. Aber mehr sage ich dazu nicht, wer das kennt der kennt es xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel SB & Sex mit Freund, Recherche
TCRhammerhai
Fragesteller

Wo find ich das Video??? XD

CringyKong420  18.03.2024, 14:27
@TCRhammerhai

Ich hab keine Ahnung, weiß nicht mal mehr wie das heißt

Ich erinnere mich nur noch daran, dass eine Freundin damals mit 14 ihr Handy rausgeholt hat und dieses Video gezeigt hat.. xdd

Aber ist vielleicht auch besser so^^'

War einfach eklig

Hab mir nur kurze Szenen angeschaut. Es ist eklig.

War nicht soo schlimm

Ist natürlich widerlich. Ich fand den Clip eher interessant was die Echtheit angeht. Ist ja nur so eine Art Intro von "Hungry Bitches". Den Dreck konnte ich mir dann doch nicht bis zum Ende antun. Selbst wenn gefaked (wovon ich mal ausgehe): Welches kranke Mistvieh produziert denn bitte so einen stinkenden Riesenhaufen Sch...e???!!!

Leider soll es tatsächlich Menschen (?) geben, die sich an sowas aufgeilen können/müssen. Diese kann und will ich nicht verurteilen, aber ich bemitleide sie zutiefst.

War nicht soo schlimm

Ist halt ekliger Dreck.

Aber ich kann das schon angucken, muss ich aber nicht sehen.

Da gucke ich lieber an, wie Menschen unter Dampfwalzen fallen oder so.

Eine Maschine hatte ein offenes Räderwerk, in Indien natürlich und die hat einen Arbeiter da rein gezogen....

das fand ich zb besser

Hab's mir mehrere Male reingezogen :o

Ich habe es mir mehrmals angesehen, ist mal was anderes ;)

Aber ist wie gesagt nicht für jeden was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt