was ist 2 Girls one cup und wo findet man das?

4 Antworten

Das ist ein versauter film. Dabei "pipi" die sich gegenseitig an und trinken das. Glaube auch das andere Geschäft kommt zum vorschein. Muss man wirklich nciht gesehen haben, aber jeder kennt den Titel halt :D

Das ist meines Wissens nach ein Ausschnitt eines Filmes. Da sind zwei Frauen(scheinbar lesbisch), die ihre Exkremente essen, sich küssen während die das Zeugs im Mund haben und Erbrochenes trinken. Ja sie erbrechen im Mund des anderen. Es ist ein ziemlich abartiger Clip, den man lieber vermeiden möchte, anzuschauen

Es gibt davon mehrere Versionen aber im Grunde sind Sie Inhaltlich gleich. 2 Girls kacken in einen Becher (Cup) und essen das dann davon müssen Sie brechen, was Sie allerdings auch wiederrum essen usw. Ist eklig uralt und überall schnell gesperrt worden. Versuch es mit Google wenn du es unbedingt sehen willst.

Mfg Ebsiba

Es ist abartig und ich bereue es es mir angesehen zu haben. Ich kannte es eigentlich nicht und habe den Titel auch zum ersten Mal gehört aber zwei meiner freunde sagten das es nichts schlimmes ist und das es eine Bildungslücke sei es nicht zu kennen. Jetzt weiß ich (zu meinem bedauern) was es ist und beckomme die Bilder nichtehr aus meinem Kopf. Jeder der es nicht kennt soll froh sein und besser nicht im Internet suchen. Wo es meine Freunde erhaben weiß ich nicht und will es nicht wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung