Würdet ihr als männlicher schulkollege es nervig finden oder falsch denken wenn eine weibliche schulkollegin euch unterlagen für die prüfung als hilfe schic?

6 Antworten

Nervig? Nein - nett - und dumm, sich nicht darüber zu freuen.

Nein, mit einer netten Nachricht versehen wäre ich sehr dankbar.

Einfach so ohne etwas zu sagen würde ich persönlich das etwas komisch finden.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein würde es weder noch falschen denke, dass die was von mir will oder es noch nervig finden. Sie wollte die wahrscheinlich nur helfen, damit du die Prüfung bestehst

Nein. Sehe ich nix verwerfliches dran.