Schule schwänzen?

Bin auf einer Förderschule:)

6 Antworten

Also da du 10. Klasse bist und das auf der Realschule die wichtigste Klasse ist also ab der 9. fängt es ja an wichtig zu werden würde ich es dir nicht raten zu Schwänzen aber falls es mal nicht weiter gehen soll und du nicht willst dann Schwänze nur da wo du auch weißt in deiner Schule machen die nichts wichtiges

Aber Schwänzen ist echt sehr kacke und nicht praktisch also ich würde es nicht empfehlen

Nonamee9
Fragesteller

Ich bin nicht auf der Realschule, sondern Förderschule 😅

Machst du dein Abitur oder ist das jetzt dein letztes Jahr Schule?

So einfach wird es nicht jeden Tag Schule zu Schwänzen da wir in Deutschland Schulpflicht haben und wenn du nicht hingehst mit Glück die Polizei vor deiner Haustür steht.

Ich würde mich an deiner Stelle zusammenreißen damit du später gutes Geld verdienen kannst

Wenn du nicht mehr schulpflichtig bist, melde dich ab. Ruiniert vermutlich dein Leben, aber für Reue ist dann ja noch genug Zeit.

Du solltest versuchen über die Ferien wieder Motivation zu sammeln, da die 10. Klasse sehr wichtig ist

Zieh durch Bruder. Hab auch nie Bock und es ist echt scheiße und es wird auch immer beschissener, aber besser als ohne Abi abzugehen.