An die Schüler?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Freue mich übertrieben 60%
Schule ist besser 20%
Freue mich 10%
Anderes 10%
Juckt mich nicht 0%
Ferien ist Langweilig 0%

7 Antworten

Freue mich übertrieben

Arbeite zwar gerade, aber dennoch freue ich mich, wenn ich Urlaub habe und entspannen kann

LoLEY231
Fragesteller

Kann ich gut verstehen

Schule ist besser

Ich habe mehr oder weniger seit Januar Ferien. Und entsprechend habe ich keinen Bock mehr auf Ferien und mochte die generell noch nie.

Mir waren die Wochenenden schon immer zu viel, weil ich lieber in der Schule bin. Also ja, ich hasse Ferien und bin grundsätzlich froh, wenn der scheiß um ist, aber dieses Jahr besonders.

Bekomme Mitte Juli Ferien und bin nach den Ferien wahrscheinlich mit Glück in der 11. Klasse.

LoLEY231
Fragesteller

Ok

Sehr ich anders aber jeder sieht es ja anders.

Viel Glück

Magicdreamer  16.06.2023, 18:40
@LoLEY231

Joar, würde ich wahrscheinlich mit einem „normalen“ Leben auch so sehen.
Wenn aber jede Sekunde Zuhause eine Todesstrafe ist, glaubst du gar nicht, wie toll Schule ist ;) Vor allem, wenn du ein halbes Jahr wirklich 24/7 Zuhause bist und gar nicht mehr raus kommst ;)

Und danke

LoLEY231
Fragesteller
@Magicdreamer

Wiso Todesstrafe wenn ich fragen darf und Wiso 24/7 Zuhause?

Schule ist besser

Hey!

Dann muss ich nicht einfach rumsitzen… komme dann in die 11.

Die Ferien beginnen ab dem 11/07/2023.

LoLEY231
Fragesteller

Cool

Ja kann ich auch verstehen aber Ich Liebe einfach Ferien

Ich denke jeder hat seine eigene Meinung

Anderes

Eigentlich freue ich mich, aber nach den Ferien gibt es Riesen Veränderungen wie klassentrennung weil ich in die Oberstufe komme :/

Freue mich übertrieben

... trotzdem fingen die Ferien in meiner Schule am 19. Mai an. Im Allegemeinen freue ich mich, wenn es Ferien gibt, weil ich dafür mehr Zeit an meine Hobbys und persönliche Aktivitäten habe. 😁😊

Weil ich in die 9. Klasse kommen werde, gibt es ja größere Unterschiede, die man bemerken kann, so wie z. B.

  • Neue Fächer ( eine neue Fremdsprache wie Spanisch, Französisch, o. ä )
  • Anderes System von Verhaltensverwaltung
  • Strengere Regel während des Unterrichts

Trotzdem kann ich mich an diese Änderungen nicht gewöhnt werden, aber ich versuche es mal, das während des Feriens zu üben. 😊

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Aktuell gehe ich noch zur Schule.
LoLEY231
Fragesteller

Viel Glück