Schule nach einem Schüler nachfragen?

3 Antworten

Also zu erst einmal dürfen deine Eltern sich gar nicht an der Schule nach einem Schüler erkundigen, bzw. die Schule darf keine Auskunft geben aus Datenschutzgründen.

Bitte sei vorsichtig, im Internet treiben sich viele seltsame Personen rum. Versuch es deinen Eltern wahrheitsgemäß zu erklären und triff dich nicht heimlich. Sollte etwas passieren wissen deine Eltern nicht wo du steckst.

Nein, die Schule gibt keinerlei Daten oder Auskünfte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Auskunft darf die Schule nicht geben, aber wer fragt kann eventuell doch eine Antwort bekommen.