Kraftfahrzeug Mechatroniker Gesellenprüfung wo Ergebnis erfragen?

1 Antwort

Tja sowas ist in der Prüfungsordnung der Handwerkskammer festgelegt .

Wenn die Sagen... Bekanntgabe erst Ende des Monats dann wird das Ergebnis halt erst Ende vom Monat bekannt gegeben.

War bei mich genau das gleiche rund 2 bis 3 Wochen Danach hat man eine Veranstaltung da hat man ein "Vorläufiges Prüfungszeugnis" bekommen mit dem man sich überall bewerben kann. Dann ging es nochmal gut ein halbes Jahr bis zur offiziellen Übergabe des Gesellenbriefes...