Schule mobbt mich?

2 Antworten

Zusammengefasst:

Du hast dich nicht an den für dich geplanten Tagesablauf gehalten, dich darüber unzureichend informiert, dich ohne Rücksprache mit den verantwortlichen Lehrern vom Schulgelände entfernt und da wunderst du dich darüber, dass das negative Konsequenzen für dich hat, Missis "Ich bin ja so verwirrt"? Und dann faselst du auch noch von Mobbing? Dir gehts ja wohl zu gut!

Klingt für mich als hätte es da Missverständnisse gegeben. An Deiner Stelle würde ich versuchen das Gespräch mit der Lehrerin und/oder der Schulleitung zu führen.

Dir hat ja immerhin niemand gesagt, dass Du, als Dir gesagt worden ist, dass die Probe ausfällt, direkt am Unterricht einer anderen Klasse teilnehmen solltest, oder?