Habt ihr irgendwelche "Spiele" im Unterricht gespielt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ja, klar :-)

Bingo ist ein Klassiker, Tic Tag Toe spielen wir auch manchmal. Bei uns vertreibt sich einer die Zeit mit dem Falten von Papierbooten, das muss wohl auch recht unterhaltsam sein :-)

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Hi!

Ja, aber nur weil meiner Freundin langweilig war und sie damit genervt hat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule

Tiktaktoe oder ähnliches. Manchmal auch stadtlandfluss oder bei manchen Lehrern Wahrheit oder Pflicht

Unsere Bio-Lehrerin hat uns sporadisch (also nicht in jeder Stunde, eher so einmal im Monat) mit Kahoot ein Rätsel vorbereitet, das wir dann am Handy mitspielen durften.
Der Sieger mit den meisten Punkten, der die meisten Fragen richtig hatte, bekam dann ein Hanuta oder so 😂

0Meeri7
Fragesteller

Okay, bei uns gibt es das mit Kahoot auch. Aber bei uns muss der Verlierer einen Kuchen mitbringen :)

Bingo haben wir auch schonmal gemacht war aber relativ viel aufwand...