Schuld oder nicht Schuld?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arbeite unbedingt an deinem Selbstbewußtsein. Es kann nicht sein das du dieses miese Verhalten akzeptierst oder sogar gut findest. Soetwas muss man nicht tolerieren, nicht auf der Arbeit und nicht in anderen Alltagssituationen.

Serera99
Fragesteller

Okay? Auch wenn ich mal zurückgeschimpft habe? Ich habe ebenfalls ein Wort verwendet, dass man normalerweise nicht verwendet...

Außerdem hat sich wie ein Lauffeuer verbreitet, dass ich ein totales A*schloch bin. Das würde es doch nicht, wenn es nicht irgendwo stimmt oder?

Ich überlege sogar, ob es nicht besser wäre, mich selbst aus der Welt zu kicken, bevor ich noch mehr Stress für alle beteiligten verursache. Denn ich war mein Leben lang bis jetzt immer nur Abschaum und Außenseiter. Und wenn so viele Leute das sagen, dann gehe ich mal stark davon aus, dass das stimmt.

Hundertstel  19.12.2023, 17:10
@Serera99

Du bist ein offener und liebenswürdiger Mensch. Du kannst allerdings die schlechten toxischen Menschen nicht von dir fern halten. Daran musst du arbeiten, eventuell mit professioneller Hilfe.

Serera99
Fragesteller
@Hundertstel

Woher willst du wissen, dass ich offen und liebenswürdig bin?

Mein Chef schickt mich morgen zum Werksarzt. Es soll protokolliert werden, wann in der Arbeit wer was zu mir gesagt hat.

wichtig ist dass dein neuer chef mit dir zufrieden ist, hole ihn mit ins boot

Serera99
Fragesteller

Mit meinen neuen Kollegen und meinem Chef passt alles. Im Gegenteil, eine Kollegin hat leider unser Gespräch mitbekommen und wollte wissen ob alles in Ordnung ist und sie helfen kann. Ich hätte das Thema lieber klein gehalten.

Ssimone  19.12.2023, 17:00
@Serera99

natürlich. ich wünsche dir, dass es gut ausgeht