schuld gefühle und schlechtes gewissen?

ich liege nur noch im bett und komme nicht mehr hoch, mal besser, mal schlechter. mal bin ich gut gelaut aber die negativen gefühle kommen immer wieder wenn ich auf mich alleine gestellt bin…

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bei deiner Schilderung ein paar Symptome, die eventuell auf eine leichte Depression hinweisen könnten. Sollte sich dein Zustand nicht bessern, wäre es sicher nicht falsch mit einem Arzt darüber zu sprechen.