freund schenkt blumen nach nem streit... schlechtes gewissen?!?

7 Antworten

eigentlich denken Männer nicht so kompliziert wie Frauen! In dem er dir die Blumen geschenkt hat, was ich total liebenswürdig finde, möchte er dir sozusagen durch die Blume mitteilen, dass er im Unrecht ist und dir nun eine Freude bereiten möchte, in der Hoffnung, dass du ihm verzeihst. :-)

kann man euch frauen überhaupt etwas recht machen?schenkt man keine blumen,ist man nicht aufmerksam genug und hat euch nicht mehr lieb.schenkt man aber mal blumen,muss es ja wohl daran liegen,dass man ein schlechtes gewissen hat.

muss net unbedingt schlechtes gewissen,er möchte dich als freund net verlieren, weiss doch z schätzen,hast das buch von "ghandi" net gelesen(scherz)? schaff dir nie feinde,freunde kann man net genüg haben,wünsche euch weiter hin enge freundschaft

Stress mit meinem Freund. Wie kann ich ihm was gutes tun?

Mein Freund und ich hatten gestern einen mehr oder weniger großen Streit. Es ging besonders um die Zukunft, wo wir oft komplett verschiedene Ansichten zu haben. Wir haben lange geredet und haben uns ''eigentlich wieder vertragen''. Dennoch ist die Situation sehr angespannt. & besonders ich habe ein total schlechtes Gewissen und würde ihm gerne irgendwas gutes tun. Irgendwas süßes, nur ist das bei einem Mann echt schwer.

Da brauch man wohl eher nicht mit Blumen und Schokolade oderso kommen!? :/ Habt ihr vielleicht noch ne gute Idee?

...zur Frage

nach abtreibung schlechtes gewissen?

warum hat man nach einer abtreibung auf einmal ein schlechtes gewissen obwohl man darüber vorher nachgedacht hat ob man es wirklich tut?

...zur Frage

Streit mit besten freund Hilfe!

Ich habe seit langem Streit mit meinem besten freund und wir waren wirklcj sehr sehr gute Freunde . Ja ich glaube auch das ich ihn liebe , ich möchte mich gerne wieder mit ihm vertragen aber wie? Er will nicht mit mir reden und so...

...zur Frage

Mein freund hat streit mit seinem bessten freund wegen mir was soll ich machen?

Also mein freund (S) hat mit seinem besten freund (J) streit wegen mir also manche behaupten es ist wegen mir... Also J sagt das S ihn ihm stich lässt wegen mir und darum haben sie streit weil J sagt das S ihn immer für mich im stich lässt und J beleidigt mich auch seit dem mit seinen anderen freunden sie sagen ich soll sterben und so was soll ich machen ich will von denen nicht gemobbt werden oder so soll kch schluss machen? Oder soll ich abwarten?

...zur Frage

Nache einem streit ein mega schlechtes gewissen "/?

Hey...also ich hatte heute mit meinen "freundinnen" einen streit ...sie haben den streit angefangen , weil ich und meine bff uns mit den schwarm von einer meiner freundinnen unterhalten haben.Wirklich nur unterhalten XD jetzt sagen beide ich und meine bff wollen ihr den schwarm auspannen...obwohl sie ja nicht mal zusammen sind XD tja...also wir hatten schon einen heftigen streit ... jedefalls habe ich jetzt ein mega schlechtes gewissen obwohl ich und meine bff ja eigentlich nichts falsch gemacht haben...wir haben uns einfach nur unterhalten wie klassenkameraden das ebrn machen.Habt ihr ne idee wie ich kein schlevhtes gewissen mehr habe...:/

...zur Frage

Feund hat andere geküsst?

Hallo

Mein Freund 28 und ich 20 hatten letztens Streit. Er ist alleine weggegangen. Naja er hat bischen zu viel Getrunken. Er hat mir gebeichtet er hat eine gute Freundin von seiner Clique geküsst. Nur einmal weil er danach ein schlechtes Gewissen hatte. Sie ist angeblich und nach Aussage von seinen Freunden sofort nach Hause. Er hat mir gesagt er hat so ein schlechtes Gewissen und er liebt nur mich... Problem

Was würdet ihr tun?

Ich liebe ihn ja...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?