Schulaccount gehackt?

4 Antworten

Meine Frage wäre jetzt ob das schlimm ist?

Wenn es ausschließlich Dein Konto war, ist es zumindest keine Straftat. Die Loginversuche können aber durchaus auffallen.

Nö, Hacken ist nicht schlimm

Wenn die Schule ne halbwegs vernünftig Firewall hat, dann wurde der Hackversuch protokolliert und wird von denen zurück verfolgt

nssnsjjs
Fragesteller

verfolgen die mich rly jetzt? Habe doch nur meinen Accout für 10sek oder so attackiert

MichaelSAL74  11.03.2022, 18:13
@nssnsjjs

Wie gesagt: wenn es eine gute Firewall ist

Kommt auf die Schule an und wer da an der IT war

Deiner Rechtschreibung nach vermute ich, dass du jung bist. Und das du keine Ahnung hattest, wie du es tust, oder was du tust. Kann theoretisch Folgen haben, sollte deine Schule bemerkt haben, was du versucht hast.

nssnsjjs
Fragesteller

schreib nur am handy

franzhartwig  11.03.2022, 20:13
@nssnsjjs
schreib nur am handy

Das ist eine denkbar schlechte Entschuldigung für mangelhafte Rechtschreibung. Genau genommen ist es keine Entschuldigung.

franzhartwig  11.03.2022, 20:12
Deiner Rechtschreibung nach vermute ich, dass du jung bist.

Mangelhafte Rechtschreibung ist kein Indiz für junges Alter.