Gehackt?

 - (Computer, Handy, Hacker)

14 Antworten

Wenn ich ein Hacker wäre, dann würde ich das nicht hinschreiben.

Wenn ich Apple wäre, dann würde ich das nicht hinschreiben.

Das schreibt nur jemand hin, der will, dass jemand kalte Füße kriegt und was Dummes macht.

Geh einfach weniger auf unseriöse Seiten. Dann musst du auch keine Angst mehr haben.

Nein.

Das ist nur eine Anzeige auf einer Webseite im Webbrowser.

Und woher soll eine Webseite denn wissen, ob Du gehackt worden bist? Der Webbrowser hat aus Sicherheitsgründen gar keinen Zugriff auf die restlichen Programme auf Deinem Telefon, somit können darin angezeigte Seiten es gar nicht wissen.

Fazit:

Das ist nur Fake um Dich zu einer unbedachten Tat (z.B. den Download eines vermeintlichen "Schutzprogrammes") zu verleiten, das dann wahrscheinlich erst das wirkliche Problem darstellt oder das Dich zumindest Geld kostet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

Nein alles gut, alle Browser Tabs schließen und neu starten (die App)

Von Experte MrDog bestätigt

Das kannst du ignorieren

das ist nur Werbung

Wir schreiben das Jahr 2021...

Und es gibt noch immer Leute, die denken, dass das Echt ist.

Meine Güte...

Geld, aber kein Gehirn haben die Leute...

0

Was möchtest Du wissen?