Schülerpraktikum für Gamedesign?

2 Antworten

Allerdings finde ich jetzt kein Unternehmen, was im Umkreis Marburg-Biedenkopf Schülerpraktiken zu demThema anbietet..

Dann solltest Du Dir einen anderen Bereich aussuchen zum Beispiel im handwerklichem Bereich. Es geht auch nur um ein Schulpraktikum . da sollte man die Erwartungen um einiges herunter schrauben. Wenn gewünschtes schon nicht in Deiner Nähe zu finden ist, dann musst Du später in größere Städte ziehen um dort Deine Ausbildung zu machen.

Für sowas eignen sich leider Städte wie Berlin, München, Köln, Frankfurt/ Main am besten. Das sind die "Gaming"hoch-Burgen, da dort die meisten Entwickler und Publisher ihren Sitz haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger