Schülerbetriebspraktikum?

3 Antworten

überall in Firmen und Institutionen, bei denen die arbeitsrechtlichen, sicherheitstechnischen und hygienebedingten Umstände es zulassen. das zu "können". welche dieser Einrichtungen auch gewillt sind, steht auf einem anderen Blatt, und das musst du direkt vorort erfragen. Denn es kostet Aufwand.

rockthekrokodil  15.12.2021, 13:06

gern geschehen, wir helfen immer wieder gerne ....

Such im Internet nach Unternehmen in deiner Nähe und ruf dort an schreib eine E-Mail oder geh dort hin und frag nach ob sie eine Praktikantenstelle Offen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überall wo du gerne möchtest.

Frag dort an. Entweder die nehmen dich oder nicht