Praktikum?

1 Antwort

  1. Animationsstudios: Es gibt viele Animationsstudios, die Praktikanten aufnehmen, um ihnen die Möglichkeit zu geben, Erfahrungen in der Branche zu sammeln. Du kannst online nach Studios in deiner Nähe suchen oder direkt bei Studios anfragen, ob sie Praktikumsplätze anbieten.
  2. Medienunternehmen: Auch viele Medienunternehmen, wie z.B. Fernsehsender oder Filmproduktionsfirmen, bieten Praktikumsplätze im Bereich Animation an.
  3. Bildungseinrichtungen: Es gibt auch viele Bildungseinrichtungen, die Praktikumsplätze im Bereich Animation anbieten, z.B. Hochschulen oder Fachschulen.
  4. Freiberufliche Animatoren: Es gibt auch die Möglichkeit, ein Praktikum bei einem freiberuflichen Animator zu absolvieren.