Praktikum (dreieich)?

Caillean1982  09.02.2023, 13:48

Es würde helfen, wenn Du einen Beruf oder Bereich nennen würdest!

Selenafirat45
Fragesteller

Hab selber keine Ahnung ist das Problem

2 Antworten

Bürojobs: Steuerberater, Anwälte, Industrie bzw. Handelsunternehmen, größere Handwerksbetriebe, Arztpraxen, Versicherungen, Bank

Handwerk: alles was Dir einfällt an gängigen Betrieben, Industrieunternehmen

Soziales: Pflegeberufe, Kindergarten

Mal als Idee! Wenn Du gar keinen Plan hast, dann nimm das was Dich spontan anspricht. Ich wusste nach 1 Woche beim Physiotherapeuten schon, dass ich DAS keinesfalls machen will. Aber auch, dass der Bereich Rezeption / Verwaltung mir liegt. 2. Praktikum habe ich dann beim Steuerberater gemacht und am Ende einen kaufmännischen Beruf gelernt.

Einfach mal nachdenken, im welchen Bereich du dich interessierst. Dann einfach rumschauen und bewerben.