Praktikum als Fachinformatikerin für Systemintegration was macht man da?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich Aufgaben im 2nd Level Support gemeinsam mit erfahrenen Kollegen bearbeiten.

ABER: Natürlich kann, an was man dich da beteiligt, in großem Umfang vom Unternehmen abhängig sein, bei dem Du das Praktikum machst.

|

Was dich z.B. bei der deutschen Telekom erwarten würde, haben sie hier beschrieben: https://www.telekom.com/de/karriere/schueler/schueler-jobsuche/jobangebot/berufsorientierungspraktikum-zum-fachinformatiker-fuer-systemintegration-m-w-d-_30_220427