Welche Firmen bieten ein 6-monatiges Praktikum für die Ausbildungsstelle Fachinformatiker-Systemintegration?

1 Antwort

Das entscheiden die Unternehmen selbst. (Eine Firma kann kein Praktikum anbieten - die Firma ist ein Name, der im Handelsregister eingetragen wird. Ein Name kann nicht ausbilden oder ein Praktikum durchführen.)

Du kannst allerdings bei passenden Ausbildungsbetrieben nachfragen - häufig ist dort dann auch ein Praktikum vor einer Ausbildung möglich.