Kann man im Theater des Westens-Berlin ein Schülerbetriebspraktikum machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bewerben schadet nicht. Jedoch sind Schüler-Praktika bei Musicals der Stage Entertainment sehr selten. Viel Glück!

Ruf dort an und erkundige dich dort,dann weißt du es mit Sicherheit.

Gnaz einfach schick ne mail wart 2 tage und du hast deine antwort, denk die machen das sicher :D