Hallo ich fange bald mit meiner 3 wöchigen Betriebspraktikum an. Ich mache mein Praktikum in der Apotheke. Hat jemand Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich musste damals viel Inventur machen...also viel schauen, wie viel noch von was da ist im Lager. Dann noch "Patientenakten" sortieren - neue einordnen und schauen ob es alles richtig geordnet war und unter aufsicht vom Chef durfte ich mal einen Creme zusammenrühren - anteile abmessen und ausrechnen und dann zusammenhauen ;) das wars auch schon fast. War schon ganz ok aber hat mir klar gemacht das ich keinen Bürojob will - also hatte es auch Nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach auf Dich zukommen, Hab Spaß, frag viel, damit Du auch was davon hast.

Ich denke, Du wirst die erste Zeit nicht vorne am Tresen stehen, weil man da jemanden braucht, der Ahnung vom Umgang mit Kunden hat.

Versuch zu verstehen, was im hinteren Bereich der Apotheke eigentlich genau gemacht wird. Frag nach den verschiednenen Berufen dort und deren Aufgabenbereichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) ich hab damals auch mein Praktikum in der Apotheke gemacht, aber was willst du jetz genau wissen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Av34san
01.04.2016, 12:17

Was hast du da alles gemacht :D

0

Was möchtest Du wissen?