Wie nennt man das wenn man in der Apotheke ein Praktikum macht?

4 Antworten

will heisst es dann Bewerbung als apothekerin oder nennt man das anders?

So lange du noch keinen Berufsabschluss hast, kannst du dich ALS ... gar nicht für ein Praktikum bewerben. Das wäre eine Anmaßung sondergleichen. 

"Bewerbung für ein Schülerpraktikum in einer Apotheke"

Apotheker wirst Du nur durch ein Studium mit Staatsexamen.

Bewerbung zum oder für ein Praktikum in ihrem Betrieb. 

Bewerbung als Apothekerin. Anrede?

Hey, ich bewerbe mich momentan um ein dreiwöchiges Praktikum in einer Apotheke. Ich soll eine Bewerbung dort vorbei bringen. An wen richte ich die Bewerbung nun? Auf der Homepage steht "Apothekerin XY". Soll ich das mitsamt Titel Apothekerin als Empfänger schreiben ? Also oben in der Bewerbung.. Und dann "Sehr geehrte Apothekerin XY" Frau Apothekerin XY? Frau XY? Und was ist der Berufsname? Apothekerin?

Helft mir bitte :D Danke <3

...zur Frage

D-Mannose Apotheke oder rossmann/dm?

Hi!
Aufgrund von ständig wiederkehrender blasenentzündungen hat mir der Urologe D-mannose empfohlen. In der Apotheke gibt es einige Produkte die jedoch auch eine Menge Geld kosten. Eine günstige Alternative hat DM/Rossmann, welche auch d-mannose als Kapseln verkaufen.

Wisst ihr, ob diese Kapseln "schlechter" sind, weil sie halt nicht in der Apotheke verkauft werden sondern in einem Drogeriemarkt?

Liebste Grüße!

...zur Frage

Einleitungssatz für die Bewerbung - Praktikum in der Apotheke?

hallo

ich muss ein bewerbungsschreiben für ein praktikum schreiben (an eine apotheke)

jetzt suche ich nach einem passenden einleitungssatz und verbesserungsvorschlägen

derzeitiger einleitungssatz :

sehr geehrte fr. xxx

nach meinem abitur strebe ich, gleich meiner mutter, ein pharmazie studium an. Daher würde sich ein praktikum in ihrer apotheke als eine gute gelegenheit darstellen meine vorstellungen vom beruf eines apothekers zu konkretisiseren

(rechtschreibung nicht beachten)

danke im vorraus :)

...zur Frage

wie nennt man den beruf wenn man ein praktikum in einer apotheke macht?.. apothekerin oder wie..?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was bedeutet "Entgelt zahlt Empfänger"?

Ich war gestern bei einer Heilpraktikerin und die hat mir verschiedene Nahrungsergänzungen verschrieben. Auf dem Briefumschlag steht "Entgelt zahlt Empfänger", also da, wo das Kästchen für die Briefmarke ist.

Apotheke: apotal.de

...zur Frage

Was macht man in einem Praktikum in Apotheke?

Ich wollte mal fragen, was man in einem Schülerpraktikum in der Apotheke so macht/machen muss..? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?