Passt meine Bewerbung in der Apotheke so?^

sieht ein bisschen komisch aus ich habs wie gesagt mit paint überarbeitet - (Bewerbung, Praktikum, Apotheke)

6 Antworten

Geh ein bisschen mehr auf die Apotheke ein. Weißt du, wer alles dort arbeitet? Warum willst du dort arbeiten? Wieso ausgerechnet du in dieser Apotheke. Diese Fragen solltest du dir beantworten, bevor du irgendeine Bewrbung abschickst.

SiLaFl
Fragesteller

und was wenn keine andere apo in der nähe war

Ich werde voraussichtlich die Schule mit dem /welchem Abschluss?Ansonsten finde ich es gut :)

Sind ja nur ein paar Tage! Laß "großes Interesse" weg und gut ists! Da brauchst nicht mehr schreiben. Viel Glück!

SiLaFl
Fragesteller

sicher? ich mach mir zu viele sorgen...

Seehase  04.02.2011, 14:14
@SiLaFl

Brauchst du nicht! Du hast den Eingangssatz (ohne großes Interesse) genau richtig geschrieben, du beziehst dich auf das Telefonat. Klasse!

Seehase  04.02.2011, 14:16
@Seehase

Hab noch etwas vergessen: Bitte schreib den/ die Apothekeninhaber direkt an!!!

Irgentwie ist das zu kurz und zu abgedroschen. verarbeite in deiner Bewerbung mehr von dir und auch deinen Arbeitserfahrungen ;)

SiLaFl
Fragesteller

zum breistiel ähh beispiel?

Seehase  04.02.2011, 14:00

Hier gehts um ein kurzes Praktikum.

Seehase  04.02.2011, 14:00

Hier gehts um ein kurzes Praktikum.

Haaaley  04.02.2011, 16:49
@Seehase

Trotzdem würde ich mehr schreiben. Hab ich bei meiner Praktikumsbewerbung auch gemacht. Das kommt immer besser an ;)

sehr schön :)

SiLaFl
Fragesteller

danke