Praktikum in der Apotheke- welche Kleidung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir weißes Hemd und Jeans empfehlen.

Oder 

Ein farbiges "Polohemd/ T-Shirt" aus Baumwolle.

lg

Was nennst du Freizeitkleidung ? Jogginghose und T- Shirt sind da nicht angebracht.

Normale Kleidung ist da eher angesagt. Sauber und ordentlich, nicht kaputt oder fleckig:-)

Eher das untere- also normal Hemd und jeans :)

1
@ScorerJonas

Jeans geht auch, Du bekommst sicher einen Kittel den du drüber ziehen darfst. Viel Spaß

0

Normale Kleidung, wie wenn du einkaufen gehst z.B.

Unsere Schülerpraktikannten/innen kommen so wie für die Schule. Dann erhalten sie am ersten Tag einen Kittel für die Zeit. 

Also könnte ich auch eine schwarze Jogginghose anziehen

0

Ein weißer Kittel wäre wohl angebracht? Frage in der Apotheke doch mal nach.