Schreinernkurs läuft peinlich?

8 Antworten

.......... seitdem merke ich auch, dass jeder nur darauf starrt, oder zumindest versucht wieder einen Blick auf die Narbe zu bekommen.............

Das war zumindest deine Befürchtung, und die siehst du jetzt bestätigt. Es ist aber natürlich, dass man bei einer Auffälligkeit hinsieht.Das ist keine "Verurteilung", und das muss dir auch nicht peinlich sein.

Betrachte es einfach als dein Markenzeichen.

Du kannst es auch direkt ansprechen: "Guck mal, das habe ich bekommen, als ich......."

Vermutlich hast nur DU Probleme mit dieser Narbe.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgend einen anderen interessiert!

Von einem Experten bestätigt
worauf ich hinausgehe, dass er auch angewidert ist von der Narbe.

ich denke die Wahrscheinlichkeit ist hoch dass du so unsicher deswegen bist dass du einiges fehlinterpretierst.

Natürlich werden Leute draufschauen. Das liegt in der Natur des Menschen, wenn ich etwas ungewöhnliches sehe schaue ich auch nochmal hin. Das war es dann aber auch für die meisten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
Von Experte Kabisa bestätigt

"Was denkt ihr?" - Ich denke, dass die anderen sich überhaupt nicht für eine Narbe interessieren. Schon gar nicht für solch eine kleine Narbe.

Ich glaube dass du selber sehr unsicher bist und du dir mehr Gedanken darüber machst als die anderen es je tun würden.

Der Kopf spielt einem oft selber streiche und man neigt gerne dazu sich hineinzusteigern.

Versuch dich da selber etwas raus zu holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung