Ist es denn wirklich so peinlich...

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein, denn... (bitte ergänzen) 87%
Anderes (bitte kurz erläutern) 9%
Ja, weil... (bitte ergänzen) 3%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, denn... (bitte ergänzen)

Was soll daran peinlich sein ? Es rasen genug 18-jährige herum, die von ihrer geistigen Entwicklung her wahrscheinlich besser Dreirad fahren sollten.

Da stimme ich dir zu.

0

Ein Auto macht nur dann Sinn wenn man drauf angewiesen ist. und jeder macht seinen Führerschein dann wenn er gebraucht oder gewünscht und bezahlbar wird - wenn nicht, ist absolut nichts Peinliches dabei.

quatsch, weil nicht jeder das nötige kleingeld für besitzt oder es verdient..wie auch immer..kommt immer drauf an ob man überhapt lieber mit auto fährt oder nicht..das keine pflicht..ist genauso wenn dich jemand fragt wieso du noch kein haus gebaut hast..

Vater ist in Social Media zu sehen peinlich?

Hallu Guten Abend, Ich hab ein kleines Problem, mein Vater arbeitet als Pilot und ist jetzt immer öfter in der Snapchat Story der airline zu sehen. Mir ist das aber peinlich weil meine Freunde und bekannten mich schon drauf angesprochen haben. Was soll ich jetzt machen? Mir ist das echt unangenehm.

...zur Frage

Ist es peinlich wenn man als 19 jähriger fast nur 14-16 jährige Freunde hat und nur einen Gleichaltrigen?

Ich war immer zufriedenen aber diese Frage stellt sich mir in letzter Zeit doch etwas oft...

...zur Frage

Anzeige wegen Fahrfehler?

Hallo,

ich habe heute auf der Autobahn beim Spurwechsel ein Auto zu spät gesehen, so dass der Fahrer hinter mir halt abbremsen musste. Sonst ist aber nichts weiter passiert. Er war wild am hupen und gestikulieren. An der Ausfahrt standen wir dann nebeneinander, durch das offene Fenster hat er mir zugerufen, dass er sich mein Kennzeichen notiert hat und mich anzeigen wird.

Ich wollte jetzt mal nachfragen, welche Strafe mich erwarten würde. Außerdem interessiert mich mal, wie das mit der Beweislage aussieht, sonst könnte ja jeder behaupten, ihm wäre dieses und jenes passiert.

...zur Frage

Mein Familienname ist peinlich...... wie findet ihr ihn?

Heiße "Bal"

Wurde noch nie darauf angesprochen oder ausgelacht, trotzdem finde ich ihn peinlich.

Wie findet ihr den?

BITTE seid ehrlich!

Danke

...zur Frage

Welchen Audi als erstes Auto?

Hallo, ich habe eine Frage, ich bin mit meinem Führerschein fertig geworden und ich möchte einen Audi haben, ehrlich gesagt suche ich keinen großen und er sollte hinten schön und modern aussehen. Bitte keinen unnötigen Kommentare Danke :)

...zur Frage

Sehe ich wirklich wie ein Russe aus?

Wenn die Leute mich sehen fragen die immer, ob ich aus Russland komme, außerdem werde ich oft auf Russisch angesprochen, sehe ich wirklich wie ein Russe aus, ihr könnt ruhig ehrlich sein, ist ja nichts schlimmes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?