Ist es denn wirklich so peinlich...

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein, denn... (bitte ergänzen) 87%
Anderes (bitte kurz erläutern) 9%
Ja, weil... (bitte ergänzen) 3%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, denn... (bitte ergänzen)

Was soll daran peinlich sein ? Es rasen genug 18-jährige herum, die von ihrer geistigen Entwicklung her wahrscheinlich besser Dreirad fahren sollten.

Da stimme ich dir zu.

0
Nein, denn... (bitte ergänzen)

Ein Auto macht nur dann Sinn wenn man drauf angewiesen ist. und jeder macht seinen Führerschein dann wenn er gebraucht oder gewünscht und bezahlbar wird - wenn nicht, ist absolut nichts Peinliches dabei.