Führerschein?

2 Antworten

• Psychisch nicht gut dran
  • Schock
  • Angst
  • Weinen
  • Zittern
  • Müde
  • Erschöpft
  • 45min Fahrstunde = große Belastung, wtf?

Allerbeste Voraussetzungen um am Straßenverkehr teilzunehmen. Das beste was dir passieren kann ist ein aggressiver Fahrlehrer. Denn wenn du unter dem bestehst hast du eine Chance im Straßenverkehr. Dort fasst dich nämlich auch niemand mit Samthandschuhen an.

verreisterNutzer  23.07.2024, 08:31

Das du da schreibst ‚45 Minuten große Belastung WTF‘

finde ich auch schon ziemlich respektlos muss ich sagen , denn es gibt tatsächlich Menschen die sehr sehr schnell erschöpft sind oder schnell belastet sind

meistens sind das die Menschen die psychisch krank sind und dafür kann ich nix das ich auch so bin!! Ich wollte einfach hier nach Tipps fragen und gut ist 🙄

chillipalmer89  23.07.2024, 08:38
@verreisterNutzer

Mag sein aber dann hast du im Straßenverkehr nix verloren. Das bedeutet dann nur Gefahr für sich selbst und für andere. Zieh in eine Gegend wo man mit den Öffis alles erreichen kann und fertig. Ein Auto gehört nicht zu den Grundbedürfnissen ohne die man nicht vernünftig leben kann.

verreisterNutzer  23.07.2024, 08:44
@chillipalmer89

leicht gesagt .. wenn man Druck von jeder Seite bekommt das man den Führerschein machen muss:) und bis jetzt schon viel Geld verloren ist . Und bis jetzt hat noch niemand gesagt das ich eine Gefahr im Straßenverkehr wäre aber ich mache mir darüber selbst Gedanken und möchte mich und andere schützen

Lass es bleiben mit dem Führerschein.

verreisterNutzer  23.07.2024, 08:32

Normalste Antwort . Ohne dumme Kommentare. Danke!!!