Schrank riecht nach Essig lol?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das vergeht bald.

Du kannst noch etwas Kaffeepulver (für Sparsame: Benutztes) reinstellen, das zieht Gerüche.

Reinige das nächste mal mit Brennspiritus, der Geruch verzieht sich schneller.

Das muss komplett ausdünsten. Du kannst den Schrank nur offen stehen lassen. So lange er im geschlossenem Zustand riecht, wirst Du ihn tagsüber offen stehen lassen müssen, damit der Geruch komplett weg ist.

Lüften lassen der Geruch verschwindet von alleine.

Man macht solch eine Aktion übrigens mit Essigwasser und nicht mit purem Essig.

Du kannst eigentlich nichts mehr tun; einfach auslüften lassen. Das wird noch eine Weile so dauern.

War aber auch nicht schlau, etwas zu nehmen, das so intensiv riecht.

m.f.G.

anwesende