Ist Essig schädlich für die Haut?

1 Antwort

Es bleibt 5%, egal wieviel du verwendest. In der gesamten Packung sind also 5% Säure der Rest ist vermutlich Wasser.

Wenn die Rede davon ist, dass Essig gut für Haut und Haare sei, ist meistens ein naturbelassener Essig wie Apfelessig gemeint

Auf der Haut kann Branntweinessig zu Reizungen führen, auch wenn es hier anscheinend schon sehr verdpnnt ist.

Wisch einfach ein paar Mal feucht drüber dann sollte sich das haben.

Warum putzt man überhaupt ein fremdes Klo?

nutzer35363738
Fragesteller

Ich lebe hier noch für ein paar Tage. Die Toilette ist richtig weit oben sodass ich es mit meinen 1,50m nicht mal vermeiden könnte mich hin zu setzen. Auf dem Toilettenrand waren Flecken. Es war eine dumme Kurzschlussreaktion.