Was tun, wenn der Geruch von Essigessenz 25% Augenbrennen verursacht?

3 Antworten

Warten bis es aufhört und in der Zwischenzeit weitere Exposition vermeiden (also irgendwo hingehen, wo keine Essigsäuredämpfe in der Luft hängen).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Chemiestudium mit Diss über Quanten­chemie und Thermodynamik

Öffne die Fenster, geh an die frische Luft. Beim nächsten Mal verdünnst Du die Essigessenz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gefährlich nicht, nur ein Zeichen, daß Du mit dem Gesicht zu nahe dran bist. Lüften!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung