Riecht eine öllampe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es riecht etwas, dass es stinkt, kann man aber nicht sagen. Wenn man Duftöl verwendet, riecht es recht angenehm.

Kommt aufs Öl an. Meist riecht mans und es russt auch.

Das kommt auf die Qualität des Öles an. Hochwertige Lampenöle riechen und rußen kaum.

Stinkt der Mensch von innen?

Ich meine wenn wir auf Toilette gehen und unsere großen Geschäfte machen dann riecht das doch für andere auch unangenehm.
Wie ist das bei einer Operation Ot das nicht unangenehm für Ärzte bei der Operation

...zur Frage

4er je golf öllampe blinkt sehr häufig?

als sie geblinkt hat hab ich 250ml Öl nachgefüllt...also den ganzen Rest den ich noch hatte...nach 150km ging die öllampe schon wieder an...wo ran kann das liegen auto :4er vw golf 1.6

...zur Frage

Riecht man selber ob man stinkt?

Hallo, ich kenne jemanden der stinkt übelz und da frag ich mich ob er das nicht selber riecht?? Riecht man seinen eigenen gestankt nicht??

...zur Frage

hund stinkt, aber warum?

unser hund stinkt seit einiger zeit, aber ich finde nicht heraus wo er genau stinkt. das fell riecht gut, aus dem maul riecht er gar nicht, ein wenig an den füssen, aber nicht schlimm. wenn er aber im raum liegt, stinkt der der ganze raum nach "hund". nach dem bad im see dusche ich ihn mit warmem wasser, mottiger seetang kann es also auch nicht sein. hat jemand eine idee?

...zur Frage

kann man einen vaporizer in einem geschlossenem Raum verwenden ohne dass es riecht?

kann man einen vaporizer in einem geschlossenem Raum verwenden ohne dass es riecht oder sichtbar ist?

...zur Frage

Mein Auto stinkt nach Öl?

Mein Mann sagte mir das die Öllampe leuchtet und ich Öl nachkippen soll. Ich habe gestern Öl nachgefüllt bis es oben das es fast rauslief. Dann bin i gefahren und mein Auto stinkt nach Öl. Hab ich zuviel reingekippt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?