Kann es sein, dass ein Linoleumboden, der 1962 verlegt wurde, immer noch (künstlich) stinkt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist ein natürliches produkt.

ich verknüpfe damit zwar einen bestimmten geruch, aber der kam eher durch die ehemalige mieterin. irgendwie nach der wohnung einer alter frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessant wäre, was UNTER dem Linoleumboden ist! Vielleicht ein alter Holzboden? Das hat man damals oft so gemacht. Nur haben die Linoleumböden nicht so lange gehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cezilia
04.03.2016, 18:03

Darunter ist Betonboden. Der Raum wurde nicht so intensiv genutzt, daher ist der Boden noch top.

1

Linoleum ist KEIN künstliches Produkt, sondern NATÜRLICH !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cezilia
04.03.2016, 17:53

Dann lass ihn halt NATÜRLICH stinken, aber kann es sein, dass er das noch tut?

0

Was möchtest Du wissen?